Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Das Blognetz wird dichter

Stefan Metze bloggt Mahlsdorf!
Seit heute hat Berlin-Mahlsdorf ein neues Blog. Der Profiblogger Stefan Metze startete das Mahlsdorfblog. Er ist sicher vielen Lesern u.a. schon als Begleiter des Ostkreuz-Umbaus und als Chronist des Geschehens in Berlin-Adlershof bekannt.
Für das neue Blog viel Erfolg und immer interessante Themen!
Vielleicht gibt’s ja mal etwas Gemeinsames “an der Demarkationslinie” Hönow – Berlin.


Größere Kartenansicht

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo Hönower,

    vielen Dank für dein Kommentar.
    Ich lese schon seit einiger Zeit in deinem Blog mit, fein dass die Gemeinde Hönow ein so interessantes Weblog bekommen hat. Bist du schon mal im Erpetal in Waldesruh gelaufen? Das ist gleich neben Mahlsdorf und bietet besonders im Herbst wunderschöne Anblicke.

    Viele Grüße

    Stefan Metze

  2. Hallo Stefan, stimmt, das ist ne schöne Ecke.
    Auch das Erpetal gehört mit zu meinen “Standard-Strecken” und wird hier demnächst vorgestellt.