Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Danuschka in Georgien

Vor kurzem hatten wir in Berlin noch gemeinsam zusammen gesessen. Ihre Reisevorbereitungen waren bereits in vollem Gange, Eltern und Freunde halfen bei den Umzugsaktivitäten. Dana berichtete voller Freude über ihre neue Herausforderung: eine neue Arbeitsstelle, eine vollkommen andere, neue Umgebung, neue Lebensgewohnheiten, neue Menschen. Und sie versprach, darüber zu berichten.
Seit Ende August lebt Dana in Georgien, seit September unterrichtet sie an einer Schule in Tbilissi.
In ihrem Blog berichtet sie hautnah über ihre Erlebnisse und auch über die aktuelle Lage in Tbilissi und Umgebung.
Voller Sorge schauen wir auf die Entwicklung der Ereignisse in Georgien und hoffen sehr, dass Du dort in Frieden und Ruhe erfolgreich wirken kannst.

Liebe Dana, wir grüßen Dich ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute, bleib gesund und fröhlich!
Wir denken an Dich und freuen uns über Deine Meldungen und Berichte.

Tags:,

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Hönower,
    eure Seite habe ich heute mehr aus Zufall entdeckt, sowas muss man doch publik machen! Werde nun öfter gucken, was sich so in Hönow tut!
    Alles Liebe aus dem kalten, aber sonnigen Tbilissi
    dana