Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Magenta steigt aus

team-t-mobile.JPGEndich, viel zu spät, zeigt T-Mobile Telekom Konsequenz. Das halbseidene Getue um die Doping-Affären zwingt die Verantwortlichen nun zum Ziehen der Reißleine: Mit sofortiger Wirkung steigen die Bonner aus dem Profi-Radsport aus. Ein Schritt, der lange überfällig war und den deutschen Berufsradlern noch ein Hintertürchen zum Neuanfang offen lässt. Hoffentlich inszeniert auch noch Rudi “Schlaftablette” Scharping (s)einen baldigen Abgang.

Wieviele Profi (aber auch Hobby)-Radfahrer im kommenden Frühjahr noch mit dem magentafarbenen Trikot anzutreffen sind, ist schwer einzuschätzen. Diese Werbeflächen werden wohl Geschichte sein. Ein Farbtupfer weniger. Andere suspekte Farben werden wohl folgen.
tour-de-france.jpg

Und wo eigentlich ist Behle?
Ich bin gespannt, ob auch die deutschen Skilangläufer und die Biathleten im kommenden Winter noch etwas zu offenbaren haben.

Fotos: Pixelio

Tags:,

Verwandte Artikel