Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Rennsteiglauf 2008 eingeläutet

gmrlv.JPGAuf der Jahreshauptversammlung des GutsMuths-Rennsteiglaufvereins war am vergangenen Wochenende – im wahrsten Sinne des Wortes – ein “Sitzungs-Marathon” zu absolvieren.

gmrlv2.JPG
Neben den obligatorischen Berichterstattungen zu den Aktivitäten 2007 galt es diesmal, einen umfangreichen Wahlakt zu erledigen. Präsidium und geschäftsführender Vostand wurden neu gewählt. Als Präsident wiedergewählt: Jürgen Lange aus Erfurt. Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle. Und schließlich gab es nach umfangreicher Diskussion auch einen Ausblick auf die 36. Auflage des Klassikers und Kultlaufes, der am 17. Mai 2008 stattfindet. Als neues Vereinsmitglied outete sich der ehemalige Weltklasse-Hochspringer, Rolf Beilschmidt, jetzt auch Geschäftsführer des Landessportbundes Thüringen.

gmrlv-vereinsmeisterschaften-2007.JPGVor der Konferenz ermittelten die anwesenden aktiven Läufer die Vereinsmeister im 10km-Lauf über den Eberstein und durch das Schwarzatal.

gmrlv5.JPG gmrlv3.JPG gmrlv4.JPG

Und am Abend hatte man sich dann das Bier bei Musik und Tanz redlich verdient.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.