Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Laufen in Hönow

weiherkette-3.JPG Immer wieder einmal werde ich gefragt, ob ich die veröffentlichten Streckenbeschreibungen nicht irgendwie zusammenfassen kann.
Bei der Vielzahl der Beiträge mussten einige von euch wohl immer etwas suchen. Man könnte es zwar über eine gesonderte Kategorie regeln, aber der besseren Übersicht wegen, habe ich mich für eine feste Seite entschieden, auf die mit einem Klick zugegriffen werden kann.

Ich habe nun also die Seite “Meine Laufstrecken” eingerichtet, auf der alle Beiträge verlinkt sind und somit immer im Zugriff, ohne langes Suchen.
Viel Spaß!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Tipp vom Kaulsdorfer: Leute nehmt euer persönliches Gut von der Laufstrecke.
    Es könnte sonst sein, dass der enthusiastische Norbert einfach drüber wegrennt. Mir wäre es beinahe passiert, dass er bei seinem Saunalauf einfach über´s Auto gelaufen wäre.

  2. Zur Verteidigung von Norbert muss man sagen, dass wir dachten, das Auto vom “Kaulsdorfer” wäre der fahrende Getränkestützpunkt, der für uns allerdings geschlossen blieb – trotz reichhaltigem Angebots im Kofferraum. ;)
    Ansonsten sammelt der Norbert auf seinen Läufen nur Ruhe und Kraft für neue Taten, sowie Eindrücke und Erfahrungen für Laufberichte in und um Hönow.

    Mit freundlichem Laufgruß

    Willi