Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Blühende Landschaften

Ostervorfreuden am Schalt-Frei-Tag

campus1.jpg

Diese Frühlingsboten sind seit einigen Tagen im Campus der TU Berlin zu genießen.

campus3.jpg

campus4.jpg

Schade, dass es erst einmal vorbei ist, mit dem frühlingshaften Wetter.
Sollte es doch wieder klappen mit dem Neuschnee am Frauentag?

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Wow, schöne Bilder. Ich freu mich auf den Frühling. Er wird hoffentlich ein wirklicher Frühling und nicht so ein Misch-Masch wie der Winter.
    Ramona

  2. Hallo @Ramona, lassen wir uns überraschen! Auf jeden Fall hat man gestern auf der Laufstrecke eines gemerkt: Der Regen ist kühler geworden!

  3. mein schwiegervater hat letztens gesagt: was der januar und februar nicht will, das bekommt der märz und april!

    na hoffentlich nicht auch noch der 17.5. aber das wäre ja nicht das erste mal…