Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Neues vom Finanzamt

steuern2.jpgWer so wie ich, immer noch über der Einkommensteuererklärung für das Jahr 2007 brütet, ist vielleicht auch von einem neuen Formular überrascht worden, welches mir ganz aktuell gemailt wurde.
Gewiss, gerade in der heutigen umtriebigen Zeit, wo Glücksritter, Konzernchefs und und andere Kriminelle eben schnell mal ihre Steuergroschen beseite packen wollen, sind die Behörden gefordert!
Aber dass die sooo schnell schalten, Respekt!

Dabei weiß ich nicht einmal, welches Amt mir das geschickt hat. Ich möchte es euch nicht vorenthalten, wer ist sich schon sicher, ob er es nicht auch benötigt?
Steuerformular – Achtung Ironie
via Mail!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. na danke!!! das hefte ich sofort an meine steuerklärung mit dran. zum glück hab ich die noch nicht abgeschickt. :-)

    gruß
    sven

  2. Waaaas? Du auch? Tssstssstssss …