Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Be Ba Bundestrainer

Während die “Be Berlin” – Kampagne inzwischen doch irgendwie so an das “Bi Ba Butzemannhaus” erinnert, ist das ZDF einen Schritt weiter gegangen und animiert uns nun alle, Fußball-Bundestrainer zu sein.
Wer darf mit zur EM?
Auf “ZDF-EM-Kader-Klick”können wir unseren eigenen National-Kader für die Fußball-Europameisterschaft zusammenstellen.
Lustige Spielerei!

Steffi war auch schon aktiv und lässt olle Liihhhhmääähn zu Hause.

Also, ich nehme auf alle Fälle den Eisernen, Robert Huth, mit!

Und das ist dabei herausgekommen:

kader-em.jpg

Und ihr? Wie sieht euer Kader aus?

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Na logisch muss der Huth mit :)

  2. Kuck mal hier: http://www.liveh8.de/?p=3315 :)
    Vielleicht hat die Steffi auch in der Torwartfrage den richtigen Riecher????

  3. hihi … da wär ich dann aber sogar selber schwer verwundert. ich bin ja mehr so der sympathie-kader-zusammensteller. da kann man dann später schöne poster von drucken, “die-europameister-der-herzen”, oder so.

  4. @Deichläufer: Und wo bleibt nun Deine Aufstellung, mein Bester? Ist wohl gerade kein Fischkopp dabei? Von wegen, 82 Mio Bundestrainer!

    @steffi: Dann müsste sporki ja auch mit??? :)