Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Glückwünsche an die Daheimgebliebenen

berlin-marathon-1.jpgBevor ich dann auch endlich den Bericht zum Europacup-Lauf veröffentlichen kann, möchte ich an dieser Stelle allen erfolgreichen Teilnehmern an den Deutschen Meisterschaften im 100km-Lauf und natürlich auch den Finishern des Berlinerer Halbmarathons ganz herzlich gratulieren.
Waren ja doch jeweils eine ganze Menge von Lauffreunden und Bekannten drunter.

Achim Achilles hat die Würdigungen auf seine Weise bereits erledigt!

Foto: Pixelio

Update 10.04.08: Nun sind auch die kompletten Ergebnislisten aus Kienbaum veröffentlicht.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo Hönower,

    großes Lob und herzlichen Dank für die zahlreichen neuen Informationen auf Ihrer gelungenen Hompage. Es ist direkt zu spüren, welche Arbeit dahinter steckt. Bleibt denn noch Zeit zum Laufen ?

    Viele Grüße
    Wandelbegleiter

  2. @Wandelbegleiter: Vielen Dank für die Blumen. Freut mich, wenn’s gefällt.
    Zeit zum Laufen ist (fast) immer einzurichten. Ich brauche ja nur vor die Tür. :)

    Beste Grüße aus Hönow
    Norbert