Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Laufen in aller Welt

vor-dem-scalettapass.JPGWer möchte nicht gern einmal in New York Marathon laufen oder in Südfrankreich beim Medoc-Marathon dabei sein.
Oder gar bei Landschafts- und Bergläufen an seine Grenzen gelangen?

Ist aber alles nichts gegen dies hier.

Vielen Dank an Detlev für den Link und viel Spaß und Erfolg beim Beetzseelauf am 12.04.2008 in Brandenburg.

Tags:

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Die Wüste ruft – wann hast du denn vor den zu laufen?
    Ist Biel nur die Vorbereitung?

    Gruß Uwe-Willi

  2. Nein, nein – keine Angst, kommt für mich (vorerst :) ) nicht in Frage.
    Dort in der Wüste soll’s am Abend ja mit dem Weizenbier nicht so richtig klappen.

  3. Mnisek – Rennsteig – Biel – Marathon de Sables
    Das wär schon die richtige Reihenfolge! :) Kannst dir doch dein eigenes Bier mitnehmen! :)

  4. Also Marathon de Sables finde ich auch nicht schlecht – wenn’s nur nicht so heiß und so sandig da wäre. Ohne Blessuren geht es da überhaupt nicht. ;)
    LG, Ramona