Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Hönow im Frühling

Endlich warm in Hönow, Sonne pur und kein Regen weit und breit.

Frühlingsboten in Hoenow

So konnte man am Sonntagmorgen in luftiger Laufwäsche auf die Piste gehen. Und meine Begleiterinnen waren ganz angetan vom neuen Lauf-Outfit des Rennsteiglaufvereins.

Hoenow Mahlsdorfer Str. im neuen Rennsteiglauf-Dress

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Wow!
    Man – siehsts Du klasse aus!
    LG
    Petra

  2. Da kann ich mich ja nur der Meinung von Petra anschließen.
    Aber sag mal, gehr Ihr in dem grünen Outfit nicht in der Landschaft verloren ??, …so gut angepaßt an die Landschaft der Hoenower Seen… oder erst die Wälder am Rennsteig ?

  3. @Nordlicht:
    Ach, das ist GRÜN??? Danke!

  4. @Petra, @Nordlicht: > Vielen Dank für die Blumen. Aber so richtig hilft mir das auch nicht weiter …