Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Saisonauftakt am Müggelsee

ron-hillerinnen.JPGZugegeben, es war noch etwas frisch und zum Schluss wurde es auch langsam finster beim Rückweg durch den Wald zum Spreetunnel.
Aber schön war’s doch!
Traditionsgemäß eröffnet der Lauftreff “Antaeus” der “Ron-Hiller” Anfang April die Sommersaison mit der Müggelsee-Runde.
Treffpunkt ist jeden Dienstag um 19 Uhr in Friedrichshagen am Spreetunnel.

Vergangenen Dienstag waren gleich zehn Läufer unterwegs, die sich auf unterschiedlichen Kursen und mit schneller oder langsamer Gangart (je nach Geschmack) ihren Weg durch die Müggelberge bahnten und dann am Uferpfad des Müggelsees zurück liefen.

mueggelsee-1.JPG

Auch das Gasthaus Schrörs erwartete uns bereits und ließ die Heizungen volles Rohr bullern.

Es hat sich schon bis nach Hönow herumgesprochen, dass dieser Lauftreff ein echter Geheimtipp ist!

Und diese Woche ist es bereits viel, viel länger hell!

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.