Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Stationen zum Aufstieg

thumb_proaf.gifsteffi hats auch schon erkannt, es steckt System dahinter.
Mehrmals “erfolgreich” praktiziert!
Nicht unbedingt Spielsystem, mehr so für die Oddset‘ler.

Und daher müsste es nun eigentlich auch genau so hier weitergehen:

19.04.08 14:00 SV Werder Bremen II vs. 1. FC Union Berlin 0:3
26.04.08 14:00 1. FC Union Berlin vs. FC Energie Cottbus II 1:1
04.05.08 14:00 Hamburger SV II – 1. FC Union Berlin 0:3
08.05.08 20:30 1. FC Union Berlin – SG Dynamo Dresden 1:1
11.05.08 14:00 SC Verl 1924 – 1. FC Union Berlin 0:3
17.05.08 14:00 1. FC Union Berlin – 1. FC Magdeburg 1:1
24.05.08 14:00 VfB Lübeck – 1. FC Union Berlin 0:3
31.05.08 14:00 1. FC Union Berlin – SC Rot-Weiß Oberhausen 1:1

Macht dann zusammen 64 Punkte und 66:39 Tore.
Das reicht allemal für die neue dritte Bundesliga.
Ob auch für das Sahnehäubchen, wird sich zeigen.
Wir wollen doch ‘ne schicke Rasenheizung zu den reparierten Rängen!

Für andere, weitaus interessantere, Spielergebnisse bin ich jedoch jederzeit sehr zu haben.

Tags:, ,

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Na dann gib doch mal nen ODDSET-Tip ab, aber bitte in einer Berliner Annahmestelle, ein Teil deines Einsatzes soll ja schließlich auch wieder dem Land Berlin und somit auch der noch vorhandenen Sportförderung zu gute kommen.

    Gruß Uwe

  2. Nööö, ich lasse die Moneten lieber an der Union-Tanke oder in der Abseitsfalle

    Gruß zurück

  3. klingt irgendwie ein wenig pessimistisch. Union gewinnt kein heimspiel mehr, selbst gegen CB II nur 1:1??
    Glaub dann wird es eng mit dem Aufstieg.
    Naja, als alter Wuppertaler halt ich eh zum WSV, aber schön wäre es schon, mit Eisern zusammen aufzusteigen. Wenigsten ein Auswärtspiel dann in der Nähe.

    Gruß

    Ralf

  4. War doch nur’n Spässle! :)
    Klar werden wir auch noch Heimspiele gewinnen und nicht jede Reise endet 3:0 für uns. Aber schau mal auf unsere letzten Ergebnisse, machts klick??

    Viele Grüße
    Norbert
    UNVEU
    Pro AF