Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Ihren Zählerstand bitte

Seit einiger Zeit lasse ich im Hintergrund unterschiedliche Besucherzähler mitlaufen. Nach diversen Versuchen habe ich mich nun für einen entschieden und den werde ich nun auch der geneigten Öffentlichkeit präsentieren.
Wurde ja auch schon desöfteren angemahnt.
Ganz unten, wenn ihr durchscrollt, könnt ihr sehen, was hier so läuft.
Ich habe allerdings nicht den Anfangsstand auf 7.385.692 Besucher frisiert (solls auch gegeben haben, in der Bloggerszene), sondern lasse einfach hochzählen.

Und so sieht’s dann aus:

Counter

Vielleicht doch besser in anderen Farben? Etwa grasgrün oder orange oder auch union-rot? Was meint ihr?

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Braucht man so ein Teil?

  2. Nein,@Ramona, braucht man nicht!
    Aber ich erfülle nun mal gern auch Wünsche meiner mitunter sehr neugierigen Leserschaft. Zwar nicht alle, aber diesen hier, gern.
    Die Zahlen sind insofern auch nicht ganz exakt. Sie liegen in Wirklichkeit höher, da diejenigen, die die Beiträge und Kommentare einem Feedreader entnehmen, nicht mitgezählt werden.
    Viele Grüße

    Norbert

  3. Hi Norbert,
    ich gehöre zu den “Feedreadern” :) Da ich Dir aber nicht Deine Statistik verderben will, schalte ich mich trotzdem manchmal direkt drauf
    und gebe meinen Kommentar ab! :)
    Viele Grüße
    Petra