Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Hönow am ersten Mai

1. Mai
Zurück von der Ostsee, wieder in Hönow.
Alles blüht, der Rasen muss dringend gemäht werden. Aber wohl erst morgen.

hoenow-am-ersten-mai-2008.jpg

Heute ist Multi-Feiertag!

Euch allen einen schönen Maifeier-; Himmelfahrts-; Vatertag- je nach Geschmack und Passion! Oder doch wieder Trainings- bzw. Wettkampftag.
Man kann auch kombinieren!
Übrigens, das nächste Mal tritt diese seltene Feiertagskonstellation erst wieder im Jahre 2160 auf.

Ach ja, die blöden Gartencenter haben trotzdem geöffnet. Da finden dann die unangemeldeten Demonstrationen statt. In diesem Sinne: “Wann wir schreiten Seit’ an Seit’”.

Nachtrag zum Darß-Marathon; wollte ich euch nicht vorenthalten:
Diese Solch eine Keramik-Medaille erhielt jeder Finisher, jedes Stück ein Unikat.
darssmarathon-2008-medaille-unikat.jpg

Tags:,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo, da schicke ich mal einen Mai-Gruß von DD nach Hönow und wünsche viel Spaß beim Rasenmähen. ;-) Ist bestimmt auch ne art Trainig, oder?

  2. @Lex: Vielen Dank für die Grüße. Ja, das ist Training: Olympischer Dreikampf: Mähen, Bier trinken und mit dem Nachbarn quatschen …