Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Hönow beim Rennsteiglauf erfolgreich

rennsteiglaufverein_2.jpgEines vorab: Alle Läufer aus Hönow sind gesund im Ziel angekommen! Nur das zählt bei diesem Wettkampf über den Gebirgskamm des Thüringer Waldes. Und wenn dazu noch einige Top-Ergebnisse zu vermelden sind, umso besser. Besondere Glückwünsche unserer Bärbel zu ihrer Top-Ten-Platzierung beim Supermarathon!
Hier ganz aktuell die Zeiten der Hönower und ihrer Gäste:

Walking 17 km

Klaus 03:30

Halbmarathon (21,1 km)

Nika 01:54

Marathon (43,1 km)

Dieter 05:07
Bodo 04:29

Ultramarathon (72,7 km)

Bärbel 07:11
Rainer 09:42
Willi 08:57
Uwe 07:35
Norbert 09:05

Am Abend nun stellt Hönow eine starke Fraktion im Festzelt. Morgen geht’s wieder zurück nach Hause.
Ein ausführlicher Bericht folgt.

Tags:

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Wann schläfst Du eigentlich? :)
    Ich freu mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht!
    Viele Grüße
    Petra

  2. Fuchs schläft nicht, Fuchs ruht nur!!!

  3. Kann Fuchs denn beim Ruhen schreiben ?? Scheint ja so.
    Glückwunsch an alle ! Freut mich, daß Ihr alle gesund und hoffentlich mit dem berühmten Lächeln im Gesicht ins Ziel gekommen seid !

  4. Hallo Norbert, Euch allen herzlichen Glückwunsch! Es war doch wieder ein toller Lauf!
    In der Nacht durfte ich dann noch Hönow kennenlernen, als wir Holger nach Hause brachten. Nun bin ich wenigstens mal durchgefahren. :)

    LG, Ramona