Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Für die gestressten Anwender

Wieder mal Probleme mit Ihrer Software?
Etwa sogar mit der, eines gewaltigen Kolosses aus Walldorf?
Für alle, die mal wieder in den Handbüchern nach neuen Funktionen suchen und sie nicht finden, die sich ständig über undokumentierte Fehlermeldungen die Platze ärgern. Für die, die am liebsten in hohem Bogen die Tastatur in die Ecke schmeißen wollen, wenn das Zeug’s wieder mal nicht das bringt, was erwartet wird:

Was eigentlich heisst SAP?
Ganz einfach (letztens in der Sauna gelernt):

Sanduhren-Anzeige-Programm :)

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Und ich dachte bisher immer, SAP heißt: “Shareware Aus Pakistan” :)

  2. Für mich hieß SAP bisher: “Software aus Polen”
    Ich habe meine Maus so eingestellt, daß statt der Sanduhr ein kleines rotes, laufendes Pferdchen erscheint – sieht genial aus!