Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Der zehntausendste Besucher

Heute ist es soweit gewesen. Der Counter ist jetzt fünfstellig.
Seit Aufnahme des Besucherzählers haben nun also mehr als zehntausend Leute in diesem Blog gelesen.
Der 10.000ste kam übrigens aus den Niederlanden, genauer aus Den Haag und stolperte über den Beitrag “Warum Holland gegen Rumänien verliert”.


Größere Kartenansicht

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo Norbert,
    Gratulation zum 10.000. Besucher.! Du schreibst ja auch immer sehr interessante Berichte. … Ich staune, daß Du noch zum Spiel von gestern Abend schweigst .. dabei extra die Fahrradtour verkürzt. Hat Dir etwa das Spiel die Sprache verschlagen.. Selbst ich, als Fußball-Ignorant habe schließlich mitte der zweiten Halbzeit mein Buch endgültig zur Seite gelegt und bis 23..00 Uhr vor dem Bildschirm ausgeharrt…. und ich finde, sie haben verdient gewonnen…

  2. @ Nordlicht: Zum gestrigen Fußballspiel gibt’s Experten, da lasse ich mich hier weniger aus. Schau mal bei Steffi oder auch bei Spreeblick vorbei.

    Viele Grüße
    Norbert