Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Fiiiiinaaaale

tschlaaaand.jpgEs soll ja Leute geben, die düsen am Sonntag schnell mal nach Wien, kaufen sich auf dem Schwarzmarkt für zwei große Scheine eine Eintrittskarte und sehen das Spiel an Ort und Stelle.
Ich werde das Finale am Sonntag in ganz kleiner Runde erleben.
Lasse mich voll und ganz überraschen, welche taktischen Ausrichtungen beide Teams verfolgen.
Werde mich sicher wieder über Delling und Netzer amüsieren.
Und freue mich dann auf das Elfmeterschießen!

Und ihr? Wo und wie seht ihr den Europameister?

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Noch keine Ahnung. So richtig wirklich interessiert es mich nicht. Aber ich hoffe, dass ich dann nach einem anstrengenden Chorwochenende ganz entspannt auf dem Sofa liegen und über die Spieler meckern kann. :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Ramona

  2. Fahre morgen am Finaltag in den Urlaub nach Südtirol. Mein Mann Andreas hat schon angekündigt, an irgend einem öffentlichen Bildschirm gucken zu wollen. Zum Glück sind ja die Italiener nicht mehr dabei, dann gibts
    wenigstens keine Konflickte.
    Ich denke auch, dass es zum Elfmeterschießen kommt und wir dann 7:6 n.E. gewinnen.

    Viele Grüße
    Gabi

  3. Kleine Runde mit Freunden.
    Möge der Schlechtere gewinnen ;-)

    Gruß
    Martin