Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Kommentare aus Hönow unerwünscht?

tour-de-france.jpgDa hat also die ARD extra zur diesjährigen Tour de France ein eigenes Blog initiiert und das Team um die Herren Wüst, Ganz und Naß bloggt auch fleißig und tagaktuell.
Nur mit dem Kommentieren ist das so eine Sache.
Ein Trackback konnte ich schon mal anbringen. Zum Kommentieren muss man sich registrieren, auch ok und angebracht. Ich habe es bereits mehrmals probiert, leider vergebens. Die versprochene Mail mit dem Passwort kommt einfach nicht zurück. Was soll ich davon halten, liebes Blogger-Team? Oder mache ich vielleicht etwas falsch?
Bitte klärt mich auf!
Foto: Pixelio

Update 11.07.08: Nun ist die Mail eingetrudelt. Ich habe mich auch gleich registriert und wollte loslegen.
Aber was musste ich lesen: “Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen“.
Na toll!

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.