Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Berlin bei Hönow

berlin-dart-1.JPGFerienzeit, aber nicht Urlaubszeit. Schlechtes Wetter obendrein. Die Eisernen sind auch noch nicht wieder aktiv. Und mein Lauftraining geht erst morgen wieder los. Also Zeit für ein kleines interaktives Spielchen.
Die Berliner Morgenpost fragt “Wie gut kennst Du Berlin? Für die Treffer der Dartpfeile auf der Berlin-Karte werden Punkte vergeben. Versuchst es einfach einmal. Erstaunlich, wie man da mal schnell um einige Kilometer daneben liegen kann.
Nur eine Frage habe ich vermisst:
“Wo liegt der U-Bahnhof Hönow?”

Na denn, wer kennt sich am besten aus in der Großgemeinde Berlin (bei Hönow)?
David hat sich auch schon dran versucht.

Ich habe eben mal so schlaffe 23.000 Punkte erreicht.

berlin-dart-punktestand.JPG

Was schafft ihr denn so? Probiert es einfach mal aus. Und dann berichtet bitte über eure “großen Erfolge”!

Tags:, ,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Pingback: Mittelpunkt der Erde liegt in Hönow - Der Hönower

  2. Moin aus Kiel und schön, dass Ihnen das von uns entwickelte Spielchen gefällt. :-) Grüße von einem der drei Dart-Entwickler!