Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Geburtstagsparty in Hönow

Heute vor einem Jahr erblickte “Der Hönower” das Licht der Welt.
Zeit, etwas Rückschau zu halten und auch Dank zu sagen.

feuerwerk.jpgDanke für das große Interesse, welches sich auch in den stetig angestiegenen Leserzahlen und den zahlreichen Kommentaren widerspiegelt.
Danke für die vielfältigen Anregungen und Vorschläge zu Themen und Beiträgen.
Danke für die Quellen, Bilder und Links aus anderen Blogs.

Dann werde ich mir heute mal “ein Glas Sekt aufmachen” (E.Stoiber “Gestammelte Werke”) und zumindest virtuell mit Euch (und Ihnen) anstoßen auf ein weiteres Jahr mit dem Weblog aus Hönow.
Bleibt schön fleißig beim Lesen und Kommentieren!

Wer zukünftig gern ein bestimmtes Thema öfter und intensiver beleuchtet haben möchte, der kann sich gern bei mir melden.

Einige Statistikdaten des ersten Jahres:
- Der Hönower veröffentlichte bisher 202 Beiträge
- Es wurden 406 Kommentare abgegeben
- Insgesamt verirrten sich seit April ’08 ca. 12.700 Leser hierher
- diese griffen auf insgesamt fast 30.000 Seiten zu
- weiterhin lesen ca. 80 Leser regelmäßig über Feedreader mit

Der meistgelesene Artikel war: “Darß-Marathon erfolgreich bewältigt” mit insgesamt 921 Zugriffen.

Genau vor einem Jahr erschienen:

Nun kann’s losgehen und
Swiss Alpine 2007

Neben dem großen Interesse habe ich mich auch darüber sehr gefreut:Wikio - Top Blog - Deutschland Im Wikio-Ranking der erfolgreichsten Deutschland-Blogs ist Der Hönower nun auch unter den Top-100 zu finden.

Tags:, ,

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Hallo Norbert,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich ein TOP – Blog, es macht immer wieder Spass bei Dir zu lesen.
    Viele Grüße
    Petra

  2. Hallo Norbert,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Sehr vielseitig und interessant ! Man ist einfach immer auf dem “Laufenden” im weitesten Sinne mit Deinem Blog !!
    Mach weiter !
    Viele Grüße von der Küste !

  3. Hallo Norbert,

    herzlichen Glueckwunsch zum 1. Jahrestag deines Hoenowers (verdammt wieder so ne Tastatur ohne Oe’s und Ue’s), mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden.
    Viele Gruesse von Teneriffa

    Uwe-Willi

  4. Lieber Nachbar in Europa,
    herzlichen Glückwunsch! Aus eigener Erfahrung weiss ich: es macht unheimlich viel Mühe – aber unendlich viel Spaß,das Bloggen nämlich. Viele neue Ideen, viele Kommentatoren und immer ein schnelles Netz
    wünscht
    valli