Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Hönow bei Olympischen Spielen in Kaulsdorf dabei

Nein, man muss nicht nach Peking! Die erfolgreichsten, ausgelassensten und kämpferischsten Olympischen Spiele der Neuzeit fanden gestern in Kaulsdorf, nahe Hönow, statt.
Olympia - Flamme“Hinzing 2008″ war ein voller Erfolg für die (teilweise schon in die Jahre gekommene) Sportjugend aus Kaulsdorf, Hellersdorf, Hönow und umliegenden Hochburgen des geselligen Spitzensports. Und natürlich war Hönow mit einem eigenen Team beim Kampf ums Edelmetall, um Bratwürste, Steaks und auch beim Ringen um die Gunst der zahlreichen Kampfrichter vertreten und konnte mit einigen tollen Platzierungen aufwarten, wenn auch die Länderpunkte nicht ganz für den ersten Rang der Medaillenwertung genügten.
hinzi-am-olympia-grill.jpgAbsolute Spitzenleistungen vollbrachten Hinzi am Grill sowie Birgit und Maria -als “KIOC”-Präsidentinnen.

Dem Kaulsdorfer Internationalen Olympischen Congress war auch das Pressezentrum, mit Atze an der Spitze, untergeordnet. Ich freue mich schon auf entsprechende Mitteilungen, Ergebnislisten und die offzielle Nationenwertung.

kaulsdorfer-olympisches-komitee-2.jpg kaulsdorfer-olympisches-komitee-pressezentrum.jpg olympische-spiele-in-kaulsdorf-siegerehrung.jpg

Ein großes Dankeschön den Organisatoren für die Durchführung der Olympiade der Spitzenklasse! Daran wird die begeisterte Sportwelt bestimmt noch lange und gern zurückdenken!
Viele sportliche Wettkämpfe wurden mit vollerm Einsatz ausgetragen, die Kampfrichter und Offiziellen hatten jede Menge Arbeit bei der Ermittlung der Sieger und beim Gewährleisten von fairen Wettkämpfen.
Einen Außenseitersieg gab es beim erstmals seit 2000 Jahren wieder auf dem Programm stehenden Eierlauf-Marathon auf dem mit höchsten Schwierigkeiten gespickten “Grottkauer-Rundkurs”.
epo-und-blutdoping-bei-olympia-in-kaulsdorf-1.jpg epo-und-blutdoping-bei-olympia-in-kaulsdorf-2.jpg Gedopt wurde übrigens, was das Zeug hält, alle “Beigaben” natürlich auf höchstem wissenschaftlichen Niveau. Ab und an versuchten jedoch einige Akteure mit “Ramazzotti-Trinkkuren” die zahlreichen unangekündigten Kontrollen zu manipulieren.
olympische-spiele-in-kaulsdorf-3.jpgDie Abschlussfeierlichkeiten dauerten bei Redaktionsschluss noch an. Den Teilnehmern, Kampfrichtern und Interessenten können alle Fotos in Originalgröße gern zur Verfügung gestellt werden – vorbehaltlich etwaiger Zensurmaßnahmen der Veranstalter.

Tags:, , , ,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo Hönower,
    deine Berichterstattung läßt ja nix aus. Wir hoffen alle Teilnehmer haben sich von eventuellen Blessuren oder (Lach-) Muskelkatern erholt, denn nach der Oympiade ist… .
    In diesem Sinne – schön fit bleiben.

  2. Ich möchte mich bei den Veranstaltern von “Hinzing 2008 ” ganz herzlich bedanken. Die Feier war rund, das olympische Ambiente war hinreißend und wir waren begeistert. Noch begeisterter sind wir von dieser Nachricht, diesem Bericht im Internet, womit wir gar nicht gerechnet haben. So was ist toll. So können gleich alle Hönower, Kaulsdorfer, Biesdorfer und Hellersdorfer davon erfahren, welch lustige Fete am Wochenende stattfand.