Der Hönower

immer auf dem Laufenden

24 Stunden in Bernau bei Hönow

Am nächsten Wochenende ist es soweit. Im kleinen Barnim-Städtchen Bernau wird zum fünften Male der 24-Stunden-Lauf auf einem Rundkurs entlang der historischen Stadtmauer durchgeführt.
Neben der “vollen Dröhnung” werden auch Staffelwettbewerbe und ein 6h-Lauf angeboten. Letzterer ist auch für mich der Wiedereinstieg in die Ultra-Laufszene. Ich freue mich besonders drauf, einige liebe Lauffreunde zu treffen, die ich schon länger nicht mehr sah. Da bleibt bestimmt auch Zeit für ein Schwätzchen unterwegs.
Start für alle Wettbewerbe ist am Samstag, dem 13. September um 14 Uhr.
Und wenn ich um 20 Uhr meinen Lauf beende, dann haben die die 24h-Läufer noch 18 Stunden vor sich. Klar, dass ich am Sonntagmittag wieder an Ort und Stelle bin, um sie ins Ziel zu begleiten! Am Sonntag um 14 Uhr.
Allen Teilnehmern viel Erfolg und Gutes Gelingen!

Foto:Pixelio – Maria Lanznaster

Tags:, , ,

Verwandte Artikel