Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Münte is back

Irgendwo hab ich das heute schon einmal so oder ähnlich gelesen, als “Münte is beck”. :) Klingt noch schöner als: “Beck ist weg”.
Und Herrn Blogfried Friedbert Pflüger lassen die “Christdemokraten” in Berlin auch nicht mehr so richtig mitspielen. Na, der trullert sowieso bald wieder zurück in die niedersächsische Provinz.
Über unseren obersten “Brandenburg-Tag-Feierer” wussten die Gazetten eigentlich nur zu berichten, dass er gestern am Schwielowsee biertrinkend mit Wowi gesichtet wurde.
Dabei läuft doch in Brandenburg gerade die heiße Phase des Wahlkampfes für die Kommunalwahlen am 28. September. Auch Hönow ist mittlerweile wieder mit den Plakaten zugestellt.
Herr Beck wird sicher bald wieder einen tollen Job finden, er weiß ja wie es geht: “Ordentlich waschen und rasieren”.
Nun kann Münte auch endlich wieder die Parolen raushauen.
So etwa: “Vorwärts immer, rückwärts nimmer!”
Und nach den nächsten bedeutenden Wahlen titeln die großen Zeitungen dann: “SPD sicher über 5%!”

Foto: pixelio Albrecht E. Arnold

Tags:, , , ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.