Der Hönower

immer auf dem Laufenden

In Gedenken

Da kann man sagen was man will. Fix sind’se in unserer Nachbargemeinde Berlin, der Hauptstadt.
Da werden schon kurz nach dem internen CDU-Putsch Straßen nach gestürzten Polit(halb)größen und Möchtegern-Bürgermeistern benannt.

via Hauptstadtblog
Foto: Hauptstadtblog

Übrigens, wenn er nun zurück in die niedersächsische Provinz will und schnell macht, kann er eventuell sogar noch von Tempelhof aus zurückfliegen. :)

Tags:, , , ,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht warum die “Hauptstadtwebseite” noch “Hauptstadtblog” heißt, den Zusatz Blog hat die Seite seit dem Abschalten der Kommentarfunktion jedenfalls nicht mehr verdient.

  2. @Stefan: Die Webseitenschreiber vom “Hauptstadtblog” hatten wohl keine Lust mehr, die Spammer zu verjagen. Es könnte aber auch sein, dass ihnen die teilweise sehr kontrovers geführten interessanten Diskussionen über den Kopf gewachsen sind. Ich persönlich finde das Abschalten sehr schade.
    Viele Grüße aus Hönow
    Norbert