Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Ortsteil Hönow Online

Seit einigen Monaten gibt es einen neuen und interessanten Web-Auftritt aus und über Hönow.
Wer sich über aktuelle Termine rund um das Leben im Ortsteil Hönow der Gemeinde Hoppegarten informieren will, wer wissen will, welche Vereine mit welchen Schwerpunkten in Hönow aktiv sind, wer Ansprechpartner zu verschiedenen Themen aus Hönow sucht, der ist auf der Website OT Hönow bestens aufgehoben.

Der Hönower Bürger Andreas Weckend trägt hier ehrenamtlich und mit viel Engagement unter anderem alle Daten von Vereinen unseres Ortes zusammen, ist stets aktuell mit sachkundigen Informationen zur Stelle. Ganz bescheiden titelt er zwar „Baustelle Vereinsportal“, wer aber einmal etwas genauer hinschaut, der sieht, welchen Umfang die Website jetzt bereits hat und wie viel Arbeit dort investiert wurde.
Neben der Vereinsübersicht gibt es mittlerweile eine Veranstaltungsübersicht, interessante Fotoalben, eine eigene Reihe über die Geschichte von Hönow, natürlich auch ein Gästebuch und vieles andere mehr.

Mich freut besonders, dass nunmehr die Geschehnisse und Anliegen unseres Ortes Hönow auf breiterem und auch privatem Spektrum im Web präsent sind.
Damit eröffnen sich bestimmt weitere Möglichkeiten zur Diskussion und Meinungsbildung.
Ganz aktuell würde ich anregen, einmal folgende Fragestellungen in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken:

Warum gibt es in Hönow eigentlich immer noch keinen öffentlich zugänglichen Sportplatz? So mit richtigem Fußballplatz und einer 400m-Stadionrunde?
Viele aktive Kicker und Läufer aus Hönow und bestimmt auch die vielen Hobbysportler, die man immer wieder in Hönow sieht, würden Aktivitäten zur Errichtung einer schicken Sporteinrichtung in Hönow, bspw. in der Siedlungserweiterung, nicht nur sehr begrüßen, sondern auch aktiv unterstützen.

www.ot-hoenow.de – nun auch beim Hönower verlinkt.
Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Arbeit, lieber Andreas!

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.