Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Herbst in Hönow

Vor kurzem noch auf der herbstlichen Piste in Hönow.

Heute schon in Istanbul. Am Sonntag bin ich beim Eurasia-Marathon am Start, ich laufe über die berühmte Bosporus-Brücke.

Der Wetterbericht hat für das Wochenende 20 Grad und wechselhafte, teils kräftige Winde vorausgesagt.
Ich bin wieder mit Fotoapparat unterwegs und werde bestimmt demnächst hier berichten.

Beim heutigen Sturm der Guten an die Tabellenspitze kann ich leider nicht zugegen sein.
So long!

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Ich wünsch Dir viel Erfolg. Ist auf jeden Fall mal der etwas andere Citysmarathon!

  2. Na dann, toi, toi,toi!
    Schatzi fragt mich gerade über die Schulter, ob es denn ein Nachtlauf wäre?
    Vom Abendland in´s Morgenland!
    Gute Reise und Viel Erfolg aus der kalten Heimat!
    Wir sind gespannt auf Deine Berichte.

  3. Gratulation, Norbert, Du hast es geschafft ! Bin schon sehr gespannt auf die Bilder und Deinen Bericht !
    Dann noch ein paar schöne Erlebnisse bis zum Rückflug !

    Viele Grüße aus dem kalten Norden