Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Freude in Hönow

Sieg, 1:0 gegen die Düsseldorfer! Nach diesem Herzkasperspiel der Eisernen schnell wieder nach Hönow zurück, es gibt noch viel zu erledigen. Komischerweise hatte ich heute nie das Gefühl, dass noch etwas schief geht, so wie sonst bei solchen Spielen. Aber Hochspannung bis zum letzten Moment. Der Lohn – die erneute Tabellenführung! So könnte es bleiben!

Leider habe ich das heutige Treffen der Eisernen Staffelläufer verpennt. Man sollte doch öfter mal im Forum vorbei schauen. Aber da ich heute früh zwei Stunden locker gelaufen bin, weiß ich sicher, dass ich zur Marathonstaffel in zwei Wochen meinen Part gut erledigen kann. Also, Becki, Marathoningo und Co: Ich bin dabei!
Noch mehr Freude: Paula Radcliffe, das “Kampfschwein” hat heute erneut den New York City Marathon gewonnen!

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Mensch Norbert! Habe gerade gelesen, dass Du direkt in die erste Staffel aufgestiegen bist und damit meinen Platz aus dem Vorjahr einnimmst. Da druecke ich Euch die Daumen!
    Gruss
    Martin

  2. Hallo Martin, inspizierst Du dort die WM-Stadien? Ich werde Dich in der Staffel ehrenvoll vertreten, versprochen!
    Dir noch einen schönen und interessanten Urlaub!
    Viele Grüße
    Norbert