Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Stimmen für den Sportplatz in Hönow ausgezählt

Es ist ausgezählt! Hönow hat abgestimmt. Online. Die vom Ortsmagazin “OT-Hönow” durchgeführte Umfrage brachte folgendes Ergebnis:
abgegebene Stimmen: 78
für einen Sportplatz in Hönow: 77
dagegen: 1
Schon recht beachtlich für eine Online-Umfrage, meine ich. Vielen Dank an den Initiator, Herrn Andreas Weckend. Herzlichst Danke allen Beteiligten!
Ein recht eindeutiges Quorum.
Und Garant dafür, dass wir uns dem Thema weiter intensiv zuwenden und auch nicht mehr locker lassen, bis die Bekenntnisse der Lokalpolitiker mit Substanz untersetzt sind.
Und die Damen und Herren werde ich demnächst persönlich befragen.
Pro Sportplatz für Hönow!

Update 3.12.08: Nicht dass einige Leser auf Grund des Fotos nun denken, der Sportplatz wäre inzwischen fertig gestellt: Auf dem Bild ist das Stadion “Am Rosenhag”, die Spielstätte von Eintracht Mahlsdorf zu sehen …

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.