Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Abschiedskuss für Schorsch Dabbelju

Es lief schon in den Nachrichtensendugen. Bei seinem “Abschiedsbesuch” im Irak wurde George Bush auf zünftige Art verabschiedet:
Ein bei der Pressekonferenz anwesender irakischer Journalist bewarf den scheidenden US-Präsidenten mit seinen Schuhen (eine der gröbsten Beleidigungen im arabischen Raum) und rief dabei “Und das ist der Abschiedskuss, Du Hund!”

via StoiBär
via News HQ

Tags:, ,

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. So sehr ich diese Aktion begrüße: Die Beleidigung “Hund” ist eine Beleidigung für meinen Hund. Er möchte ausdrücklich nicht mit Bush verglichen werden!

  2. Hoffe der Werfer hatte sich nicht vorher die Füße gewaschen ;-)

  3. @Lex: Du denkst da an “Bio-Waffen”? Bloß nicht! Wäre dann doch evtl. wieder ein Grund zum Bombardieren.
    @Valli: Ich kann den Hund sehr gut verstehen.

  4. Pingback: Der Hönower » Das besondere Weihnachtsgeschenk

  5. Pingback: Der Hönower » Schuhe aus - es geht weiter