Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Der Schuhwerfer von Bagdad

Der Schuhwerfer von Bagdad

Erst zwei Tage ist es her, seit die Details der Abschiedszeremonie für Georg W. Bush aus Bagdad auch Hönow erreichten. Und von hier aus weiter in die Welt gegengen sind. Die Zahl der Seiten-Zugriffe ist enorm gewesen. Selbst Hunde ließen Proteste übermitteln – nicht gegen den Schuhwurf als solchen, sondern gegen die lautstarke Bemerkung des Werfers, der die lieben Tierchen auf eine Ebene mit dieser Marionette des US-Imperiums stellte.
Nun kann derjenige, welcher am liebsten auch die Schuhe nehmen würde (In Stralsund und Trinwillershagen war ja kaum Gelegenheit gegeben) sich selbst betätigen und das passende virtuelle Spiel dazu bekommen:
Ganz frisch, kurz vor Weihnachten gibt es nun. “Der Schuh-Werfer von Bagdad” (von PopJam comedy): Sock and awe

Viel Spaß und frohes Schuhe-Werfen!

via Blogabfertigung
via StoiBär

Tags:, , , ,

Verwandte Artikel