Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Schuhe aus – es geht weiter

Spreeblick hat Nachschub organisiert. Wer es satt hat, immer nur den Schorsch zu befeuern, hat nun Alternativen!
Viel Spaß und immer druff!

(Design und Programmierung: René Walter, nach der heldenhaften Idee eines irakischen Journalisten)

Tags:, ,

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Det mach ja richtig Spaß.
    Aber ‘n paar von den Kasparköppen fehlen. Ick würde ooch Guido oder olle Ulla mal nen Latschen vor’n Latz knallen wollen. Jibts da Chancen?

  2. ich habs mal den Link an meine Leute gemailt. Die wollen ihre Latschen auch auf Touren bringen. Kann man sowas auch für die regionalen Volltrottel aufbauen? :)

  3. Seit einiger Zeit geht es bei Dir ja richtig lustig zu. :)

    Mit Latschen werfen hilft hier aber auch nicht mehr.