Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Frohe Weihnachten in Hönow und anderswo

Allen Freunden und Bekannten, allen Lesern und Bloggern wünsche ich auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in das neue Jahr.

Auf diversen Blogs wurden in den vergangenen Wochen die schönsten Weihnachtsmärkte beschrieben. Gerade in den kleinen brandenburgsichen Städten ist es immer wieder lohnenswert, einmal über die festlichen Märkte zu schlendern.
Ich konnte nun auch loslegen, es ist nicht nur Weihnachts- sondern auch Freizeit. Wird zwar eng mit den Märkten, dafür um so schöner: Mein absoluter Favorit ist seit Jahren das weihnachtliche Treiben auf dem Berliner Gendarmenmarkt, am Französischen Dom und direkt vor dem Schauspielhaus.
Wer es bisher noch nicht geschafft hat, dieser Markt bleibt bis Silvesterabend geöffnet.

Und heute geht es noch in die Köpenicker Altstadt, zum großen Singsang!

Wisst ihr noch vom vor’gen Jahr, wie’s am (Vor-)Weihnachtsabend war?

Update 24. Dezember:
Und hier sind die Fernsehberichte zum Weihnachtssingen der Union-Fans:
- ARD Tagesthemen
- RBB Spätabendschau

Tags:, ,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo Norbert,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    LG
    Petra

  2. Lieber Norbert,
    für Dich und Deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann :-)
    Beste Grüße Andreas