Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Hönow im Schnee

Beinahe pünktlich zum Start in den Schulen und auf der Arbeit hat sich der Winter auch im Flachland eingestellt. Ist ja doch eher selten geworden, in den letzten Jahren.
Nach dem winterlichen Urlaubsintermezzo im Thüringer Wald nun also auch in Hönow eine geschlossene Schneedecke und knackiger Frost.
Bloß gut, dass der Winterdienst schnell schaltete und fast alle Straßen und Wege gut passierbar sind. Für das Lauftraining bevorzuge ich bei diesen Bedingungen dann auch lieber die „geräumten Pisten.“
Auch der Öffentliche Nahverkehr in Berlin und Hönow funktioniert passabel. Wo doch sonst gerade in Berlin S-Bahn oder BVG gern mal kollabieren, sobald irgendwo eine Schneeflocke quer liegt.
Das Jahr beginnt gut!

Tags:, , , ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.