Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Sportplatz Hönow in Bildern

Nein, ganz so weit ist es (noch) nicht In Hönow wurde und wird viel gebaut. Aber der Sportplatz ist bisher nicht berücksichtigt. Meine gestrige Meldung bezüglich des Antrages auf Flächenvorhaltung zum Bau einer Sport- und Freizeitanlage in der Hönower Siedlungserweiterung hat mir jedoch viele Nachfragen eingebracht. Deshalb noch einmal einige Erläuterungen.
Mit diesem Antrag soll zunächst erreicht werden, eine Baufläche festzuhalten und dem Zwecke (dem Bau eines Sportplatzes und weiterer Flächen zur Freizeitnutzung) zu widmen.
Anschließend wird man dann sicherlich an ein Finanzierungskonzept und an die Bauplanung gehen. Und die Bauphasen terminieren.
Auch das gestern veröffentlichte Bild ist nichts weiter wie Wunschdenken, denn es stammt vom Sportplatz “Am Rosenhag” in Berlin-Mahlsdorf.
Auf der vorgesehenen Bau-Fläche sieht es heute noch so aus:

Ich hoffe, dass sich auf dieser Baufläche bald etwas tut. Und dass nicht nur der Schnee schmilzt.
Ich werde gelegentlich wieder Bilder einstreuen.

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.