Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Tuppern mit Microsoft

Revolution demnächst auch in den Wohnstuben von Hönow? Wo sich sonst Reinigungsmittel, Dessous und allerlei Schnickschnack an den Mann (bzw. zumeist die Frau) bringen lassen, da, wo sich die Tupperdamen gegenseitig ihre Döschen zeigen, dort sollen, wenn es nach Herrn Gates geht, bald auch die Spielekonsolen aus dem Hause Microsoft eine größere Rolle spielen.

Frauen, die sich bereit erklären, bei sich zu Hause eine Xbox-Party mit ihren Freundinnen abzuhalten, sollen nach Angaben von Gannett News ein kostenloses “Party-Paket” erhalten, das aus ausgewählten Spielen, einer Fernbedienung, einer 3-Monats-Mitgliedschaft bei Xbox Live inklusive 1600 Bonuspunkte für Online-Angebote sowie mikrowellengeeignetem Popcorn besteht.

Aber Vorsicht! Die Xbox eignet sich nur sehr bedingt dazu, das in die Konsole gequetsche Popcorn geruchsfest zu verschließen!

via Heise Online

Tags:, ,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hausfrauen LAN-Party? LOL!

  2. Hallo Hönower,

    ich hoffe, es handelt sich hier nicht um versteckte Werbung ?
    Was könnten wir denn noch so gebrauchen um auch das letzte bisschen Freiheit aufzugeben ?

    Herzliche Grüße
    WB