Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Es reicht jetzt

Ich hab die dicken Jacken satt! Will endlich wieder mit dünnen Laufklamotten durch die Gegend hier in Hönow laufen.
Aber noch muss ich wohl etwas warten.

Auch wenn mittlerweile das weiße Zeugs fast überall weggetaut ist, es am Morgen wieder früher hell wird und sich gestern sogar für einige Minuten die Sonne zeigte, der Winter ist in unseren Breitengraden noch lange nicht vorbei. Hoffen wir mal, dass es am 8.März, dem Internationalen Frauentag,nicht schneit und wir ein schönes Fußballspiel auf grünem Rasen sehen können.
Da freut man sich über die ersten Vorboten des nahenden Frühings. An vielen windgeschützten Stellen kann man die Schneeglöckchen bereits bewundern. Und bald kommen dann die vielen bunten Frühlingsblüher hinzu. Es dauert nicht mehr lange!

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.