Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Die schönste Baustelle der Welt

Bilddokumente sind rar geworden. Und aus Sicherheitsgründen darf dort in den nächsten Wochen auch nicht mehr jeder Vollpfosten mit ner DigiCam rumhampeln.
Aber: Es geht voran! Auch am heutigen DiensDach, bei richtigem Schietwetter wurde am Dachaufbau weiter gearbeitet.
Seht selbst.

Helfer werden auch weiterhin benötigt, im Stadion “An der Alten Försterei”. Ich werde in der kommenden Woche auch wieder dabei sein. Wir wollen ja schließlich bald fertig werden. Und Aufstieg feiern!

Tags:,

Verwandte Artikel

7 Kommentare

  1. Aha, interessantes Bild. Nehme an das Dach wird auch freitragend sein so wie es ausschaut, also keine Steelen mitten im Block. Relativ hoch über den Traversen schwebt das Dach dann oder? Wohl an die 2. Ausbaustufe gedacht? ;-)

  2. @Lex: klar, freitragend!

    So hier

  3. Hmmm. ich habe gelesen, die Eröffnungsfeier soll am 25. April steigen? Da ist aber noch einiges zu tun, bis das Dach steht (oder sitzt oder hängt). Wahrscheinlich müsst ihr die Saison doch bei Mielke zu Ende spielen (und hoffentlich erfolgreich).
    Man stelle sich nur einmal vor: Da wird im Jahnsportpark die ganze Saison nicht verloren und dann geht das erste Spiel in heimischer Umgebung verloren. Also ich weiß ja nicht.
    Und warum eigentlich die ganze Hektik?

  4. Mittwochs um 15 Uhr kann man sich übrigens ganz offiziell auf der Baustelle umschauen. Da ist nämlich Besichtigungstermin.
    Auch ein Blick mit der Webcam auf der Vereinsseite lohnt sich tagsüber.

    UNVEU

  5. Wird aber auch Zeit, dass da endlich ein vernünftiges Stadion entsteht. Kämpfen lohnt sich. . Würde ich mir für die Bootshäuser In Grünau auch wünschen. Aber da kommen ja eher teure Villen in Seenlage hin.

  6. @Deichläufer: Ich denke, der 25.4. war auch erst mal nur ein Wunschtermin. Hoffentlich steigt die Party aber nicht am 16. Mai. Denn da ist bekanntlich Rennsteiglauf.

    @Ralle: Warst Du gestern da? Dann schicke mal bitte Bilder!

    @Dr. Valentin: Ja, lohnt sich! Gilt übrigens auch für den nahe gelegenen Mellow-Park.
    Und natürlich auch für die Sportplatz-Initiative in Hönow.

  7. @Hönower: tut mir leid, war gestern nicht, Nüscht mit Bilder :-(