Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Der Lohn

Ja, das war eine nette Geste! Dankeschön!

Tickets für das Eröffnungsspiel im Stadion an der Alten Försterei am 8. Juli 2009

Tickets für das Eröffnungsspiel im Stadion an der Alten Försterei am 8. Juli 2009


Zum Eröffnungsspiel im Stadion “An der Alten Försterei” – am 8. Juli gegen die alte Tante Hertha aus Charlottenburg – erhalten alle Stadionbauer Freikarten. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Möglichst bis zum 3. Juni in der Geschäftsstelle abholen!!!

Ansonsten gilt das Müller-Prinzip (“first in first out” oder” Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”). Sputet euch. Unser Wohnzimmer ist bald ausverkauft!

Und wie immer blüht der Flachs unter den Unionern:
- “Wegen des Besucherandranges könnte man ja das Eröffnungsspiel ins Olympiastadion verlegen.”
oder auch
- “sollte das Stadiondach von den Helden der Arbeit der Fa. Omnec wider Erwarten doch nicht termingerecht fertig gestellt werden, dann könne man ja in den Jahn-Sportpark ausweichen.”

An diesem Wochenende aber wird zum Saisonabschluss erst einmal Abschied von der dritten Liga genommen. Emden wird rot-weiss geflutet.
Wir sind nur zum Feiern dort!

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.