Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Glückwunsch nach Wolfsburg

Sie holten die Meisterschaft! Anerkennung und Glückwunsch! Mit ansehnlichem Offensivfußball und nur wenigen vergeigten Spielen ist die Werksmannschaft überzeugend Deutscher Fußballmeister geworden.
Wieder ein Beweis dafür, dass man mit viel Geld und einem Spitzentrainer eben doch eine Meistermannschaft in der Retorte heranzüchten kann. Aber trotzdem ist die ganze Truppe doch irgendwie sympathisch rübergekommen und immerhin auch auf den Punkt topfit gewesen. Na und der Fußballtaktiker und Schachexperte Magath wusste natürlich genau, was zu tun ist. Das war schon clever, was der Meistermacher (u.a. mit Stuttgart und Bayern) in dieser Saison abgeliefert hat.

Nun geht der Erfolgstrainer Felix (Quälix) Magath in den Ruhrpott und wird mit dem FC Schalke 04 am 25. Juli in Vorbereitung auf die neue Saison auch im Stadion An der Alten Försterei aufschlagen.

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. cooler song, gefällt mir gut – aber kein wunder oder? ;-)