Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Da kickste, wa?

Das wird ein Sommer!
Der “Eisern Union”-Sommer!
In der wunderschönen immergrünen Alten Försterei.
In Berlin-Köpenick, nur rund zehn Kilometer von Hönow entfernt.
Nun kann es wieder mit dem Fahrrad zu den Spielen unserer Helden gehen.
Ein Hauch von Weltfußball wird im Juli und August durch das wiedereröffnete Stadion “An der Alten Försterei” ziehen.
Das Eröffnungsspiel am 8. Juli gegen die Blau-Weißen Herthaner aus Charlottenburg ist bereits restlos ausverkauft.
Aber es geht weiter. Und wie!
Am 18. Juli weilen Kicker von der Insel in der Wuhlheide. Der FC Sunderland aus der englischen Eliteklasse (der Premier League) gibt sich die Ehre.
Und für den 25. Juli ist Herr Magath mit seinen neuen Schützlingen vom FC Schalke 04 (unserem Gegner beim Pokalfinale von 2001) zu Gast

Für das erste August-Wochenende erwarten wir einen rennomierten Klub zur ersten Pokalrunde in unserem neuen Wohnzimmer. Wäre doch toll, wenn vielleicht der HSV oder Werder Bremen anklopfen würde. Egal, da ist uns jeder Gegner recht.
Danach ist dann auch schon Liga-Auftakt und unsere Helden sammeln hoffentlich wieder reichlich Punkte ein.
Der Knaller steigt dann am 26. August:

Die Bayern kommen!


Man könnte sich glatt dran gewöhnen.

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.