Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Laufpause in Hönow

Laufen ist nicht drin in den nächsten sechs Wochen.
Aber es gibt andere Sportarten. Beate brachte mich auf die Idee:

“Extrem-Terrassing” ist angesagt.

In diesem Sinne: Frohe Pfingsten allerseits!

Tags:, ,

Verwandte Artikel

7 Kommentare

  1. Na denn, Prost auf Deine Gesundheit und erfolgreiche Heilung! Funktioniert denn der Nachschub oder gehst Du gleich mit Kühltasche auf die Terasse? Liebe Grüsse von den Nachbarn

  2. Na so ein Mist !!!!
    Gute Besserung mein Bester !!!!
    “Extrem-Terrassing”, wie geil hört sich das denn an !!!!????
    Das kann man doch auch zu zweit machen, wann soll ich kommen?
    Halt durch,
    als Unioner bist
    Du bist niemals allein !

  3. Au Backe, gute Besserung aus Adlershof – die Saison ist ja noch lang – und für die Staffel wirst du auf jeden Fall gebraucht im November. Also werde schnell fit und trink einen für mich mit,

    Gruß Olli

  4. Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich beste Wünsche zur baldigen Genesung. Wie man auf dem Foto sieht, hat alles seine guten, aber leider auch schlechten Seiten. In diesem Sinne….

  5. Oh je, was muß man denn hier sehen? Aircast? Bändergeschichte? Auch von mir gute Besserung Hönower! Zum Saisonstart ist sicher alles wieder heile!

    Dynamische Grüße! Lex aus DD.

    Auch unser Motto: Hauptsache Bier! ;-))

  6. Vielen Dank, euch allen, für die guten Wünsche. Es wird schon wieder. Die nächsten Wochen noch auf dem Rad. Danach wird wieder angegriffen!
    Nur beim Stadionbau kann ich mich zurzeit höchstens als Nachtwächter betätigen.

  7. Pingback: Der Hönower » Laufendes Vergnügen in Hönow