Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Rot wie die Liebe

Immer wieder liest, hört und sieht man in letzter Zeit in den unterschiedlichsten Medien Neuigkeiten oder Geschichten über den 1. FC Union Berlin und seine Fans. Manchmal nicht gerade von Sachkenntnis geprägt. So versuchte sich vor einiger Zeit auch einmal ein Blogger des Hauptstadtblogs an der Thematik, was aber restlos in die Hose ging.

Auch die regionalen Tageszeitungen berichten neuerdings öfter einmal über aktuelle Geschehnisse im Klub und über den Stadionbau und selbst manch Schreiberling,der in der Vergangenheit kritisch und abweisend Richtung Wuhlheide schaute, hat den Stil seiner Berichterstattung revidiert.

Erfreulich, für mich, dass auch rennomierte Blätter andere Bundesländer und überregionale Zeitungen den Stadionbau zum Anlass für einen größeren Artikel nehmen.

Und einen dieser Beiträge möchte ich euch nicht vorenthalten:

Hier für euch die Reportage im “Rheinischen Merkur“.

Nun fehlt eigentlich nur noch ein Zeichen des Bayerischen Rundfunks.

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.