Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Das große Los …

… wurde uns zuteil. Das passt alles in diesem Sommer!
Soeben erfolgte die Auslosung der Fußball-Pokalrunde und brachte einen echten Knüller zustande!

Neben den Spielen gegen Hertha, Schalke und Bayern kommt nun auch noch Werder Bremen als Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals in die Alte Försterei.

Gespielt wird auf jeden Fall am ersten August-Wochenende.
Volle Hütte ist angesagt!

Update 28.06.09
Die Fußballfreunde in der Region können sich auf weitere tolle Ansetzungen vorbereiten. Die Babelsberger erwarten Bayer Leverkusen, der 1. FC Magdeburg empfängt Energie Cottbus, Tennis Borussia Berlin den Karlsruher SC. Meine Kumpels aus Dresden freuen sich auf den 1. FC Nürnberg. Nur die gute alte Tante Hertha aus Charlottenburg hatte mit dem Auswärtsspiel in Münster mal wieder kein Losglück.
In Torgelow hatte man auf einen ersthöherklassigen Gegner gehofft. Dort tritt nun mit Alemannia Aachen einer der traditionsreichsten deutschen Fußballvereine an.

Tags:, , ,

Verwandte Artikel