Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Unser Wohnzimmer öffnet heute

Heute, am 8.Juli 2009 ist es soweit! Endlich! Unser Feiertag. Ab 18 Uhr werden wir in unser Stadion einziehen. Nach 13 Monaten harter Arbeit ist es angerichtet für die große Eröffnungsparty.
Wir werden insbesondere alle die “Helden der Arbeit” feiern, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz maßgeblich dazu beigetragen haben, dass dieses rundum erneuerte Stadion nun Realität ist. Und das waren über 2000 Fans des 1. FC Union Berlin, die an Wochenenden, Urlaubstagen, bei Wind und Wetter, für ihren Verein bereit standen und mit Hand anlegten.
Ich denke, darüber wird in den kommenden Tagen noch viel zu lesen sein.

Seit Wochen ist alles ausverkauft, selbst die Gästekarten für die Fans des Eröffnungsspiel-Gegners, Hertha BSC Berlin, gingen weg, wie warme Semmeln.

So, nun muss ich auch los! Festtagskleidung an, heute natürlich das Stadionbauer-Shirt und dann Richtung Berlin-Köpenick.

Eisern! :)

PS: Die Laudatoren sind auch schon bereit!

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Na dann allzeit Erfolg im neuen Wohnzimmer! Bis auf eine Paarung falls sie denn irgendwann mal wieder zu Stande kommt. ;-)

    Viele Grüße aus DD!

    PS: Bin gespannt auf Deinen Bericht und paar Bilder von eurer neuen Wirkungsstätte.