Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Trauer um den Langen

Gestern Abend habe ich es am Telefon gehört, konnte es nicht glauben. Heute erschienen die ersten Pressemitteilungen. Und nun ist es auch für mich traurige Gewissheit.

Carsten Clauß, genannt der Lange, der gemeinsam mit Marco das Musiker-Duo Remmi & Demmi bildete, ist im Alter von 46 Jahren verstorben.

Der Lange, ein sympathischer, umgänglicher und bescheidener Typ. Mit dem man laufen, singen, reden und feiern konnte.
Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seiner Lebensgefährtin.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Ich bin geschockt!!!

    Selber kannte ich Carsten über 20 Jahre, seit er in den Fichtengrund gezogen war. Seine damalige Frau war meine Lehrerin.
    Erlebt habe ich ihn als genau den selben Typen, wie in dem Post beschrieben. Trotz seines Erfolges machte er nie den Anschein, dass er abgehoben ist. Weder zu den “ungelenken” Zeiten, noch bei “Remmi und Demmi”.

    Mein Mitgefühl geht an alle seine Lieben!

    Oliver K.