Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Glückwunsch, Siggi!

Mensch, Siggi, altes Haus! Jetzt darf man das ja wohl auch in aller Öffentlickeit sagen schreiben.
Du feierst heute Deinen runden Geburtstag. Dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Es ist immerhin schon der Siebzigste. Oder erst? Je nachdem,wie man es sieht. Auf alle Fälle freue ich mich, dass es Dir bei bester Gesundheit glänzend geht und Du nach wie vor alle Hobbys und Freuden genießt. ;)
Von Deinen organiserten Fahrradtouren schwärmen wir immer noch. Und bei den schönsten Laufveranstaltungen der Welt sieht man Dich immer noch und immer wieder gern. Spitzenplatzierungen in den Ergebnislisten sind keine Seltenheit. Na Kunststück, tolle Frauen halten eben auch fit!
Gern denke ich an viele gemeinsame Läufe, Touren und Feiern zurück. Und wie ich Dich kenne, wird es auch heute wieder eine tolle Fete!
In den mehr als 25 Jahren, die wir uns kennen, gab es auch Augenblicke, wo wir um Dich bangen mussten, als Du nach einem schweren Verkehrsunfall viele Wochen brauchtest, um wieder aufzustehen. Aber auch da wusste ich, dass Du das bewältigst und zu alter Kraft und Stärke zurück findest.
Möge Dir diese Kraft und Lebensfreude noch lange erhalten bleiben.
Wir sehene uns. Auf den Laufstrecken und beim Feiern. Ich freu mich drauf!

Tags:

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.