Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Wir hatten keine Chance …

… und haben sie auch nicht genutzt.

Der SV Werder Bremen gewann verdient in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Union Berlin.
“Die sind verrückt, diese Unioner”, sagte ein Bremer Anhänger nach dem Schlusspfiff zu mir. Feiern ihre Mannschaft nach der 0:5-Klatsche minutenlang frenetisch.

Ja, so sind wir!

Tags:,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hi Hönower, mein Beileid ;-)

    auch wir haben ja gegen die Franken einen mitbekommen. Aber ähnlich wie bei euch wurde auch bei uns noch lange nach dem Spiel lautstark gefeiert. So solls sein!

  2. Ick hab mal im Forum von Werder Bremen gestöbert.
    Zitat: “Aber da wo ich stand (Gegengerade), war nur Union zu hören und zwar das ganze Spiel. Die waren aber auch geil drauf. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vor dem 4:0 fangen die an ihr Lied zu singen. Dann fällt das 4:0 und die singen einfach weiter. 5:0 und die singen noch immer. Abpfiff und die singen noch immer.”
    Det nächste Heimspiel besingen wir den Sieg. Wenns auch ne harte Kiste gegen Düsseldorf werden wird. So wie die gestern drauf waren. Und dann freu ick ma schon auf den Sieg gegen Hansa.

    UNVEU