Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Twitter ist offline

Gerade heute wollte ich noch ein weiteres Twitter-Widget einbauen, mit dem man gleich von meinem Blog aus die neuesten Twitter-Updates einsehen und von dort direktzum Twitter-Dienst springen kann.
Aber erst einmal ist Sense. Twitter ist down, der Dienst steht zurzeit nicht zur Verfügung.
Neben den aktuellen Meldungen in Bezug auf eine Klage wegen angeblicher Patentverletzungen melden nun auch diverse Quellen, darunter Internet World Business, dass Twitter vorübergehend in die Knie gegangen ist.

Nun denn, ausgetwittert, erst einmal. Ich hoffe, dass der Schaden schnell behoben werden kann.
Denn morgen beginnt der erste Spieltag der zweiten Bundesliga, Union spielt auswärts, in Oberhausen. Und da könnte man nicht nur die Zwischenstände , sondern auch das aktuelle Geschehen rüberzwitschern!

Update 21 Uhr: Es zwitschert wieder! ;) Und das Widget ist auch eingebaut.

Tags:

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.